The Full Story

Hi und herzlich Willkommen zu meiner Story und dem GET YOUR ROUTINE.

Ich bin der Ste, öffnete 1984 das erste Mal meine Augen auf dieser Erde. Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Fitness, gesunde Ernährung und einen aktiven Lifestyle. 

Ich war früher ständig im Fitnessstudio anzutreffen - ja die einen oder anderen waren der Meinung, dass das Fitnessstudio mein erstes zu Hause sei. Ich trainierte wie wild, um einem vermeintlichen Ideal nachzueifern. Obwohl ich weiter mein Herzblut in das Fitnesstraining steckte und meine Ziel sehr hoch gesetzt habe, merkte ich eines Tages, dass sprichwörtlich mein Leben an mir vorbei zieht. Denn es gab nur meine Arbeit (bei der Polizei) und das Fitnesstraining. Ich merkte auch, dass ich im Training nicht mehr sehr effektiv war. Ich schaute mehr in mein Natel als an den Geräten zu trainieren. So verbrachte ich zig unnötige Stunden im Studio. Ich konnte keine Ergebnisse mehr erzielen, war nicht mehr zufrieden mit meinem Körper weil es nicht mehr vorwärts ging. Die Motivation war zwar da aber sie war definitiv nicht fokussiert auf meine Ziele und mein Training.

Ich begann mich mehr mit diesem Thema auseinander zu setzen und absolvierte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Fitness, Ernährung, Mindset und persönliche Weiterentwicklung. So habe ich das Kraftlabor - Functional Fitness in Winterthur gegründet und habe schon zahlreiche Menschen zu einem gesünderen, schmerzfreien und aktiven Leben verholfen. Später durfte ich den Empowermentflow und dessen GET YOUR ROUTINE Programm kennen lernen. Ich gab diesem Programm eine Chance und absolvierte die ersten 21 Tage. Seither starte ich täglich mit dieser neuen Routine in den Tag.

Mit dem GET YOUR ROUTINE Programm und meinem Coaching hast du ein erfolgsversprechendes Tool, wie auch Experten im Bereich Fitness, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung jederzeit zur Hand. 

Meine Ergebnisse und die von all meinen Kunden sprechen für sich. Seither fühle ich mich rundum wohl, habe Energie und tolle Ergebnisse in meinen Trainings. Meine Motivation ist riesig und diese wirst du in einer Zusammenarbeit jederzeit spüren.

In meinem Coachingprogramm bringe ich den Menschen bei, wie sie sich eine neue, positive Routine erschaffen, einen gesunden und aktiven Lifestyle leben. Dabei handelt es sich nicht um eine Diät oder dergleichen. Meine Programmteilnehmer erreichen ohne Verzicht ihren Wohlfühlkörper. 

Und das ohne stundenlange Trainings, Verzicht und kalorienzählen. Du bist hier genau richtig, wenn du ein einfaches, motivierendes und alltagtaugliches Programm suchst.

                                                                                                               

Das Coaching kann auch auf andere Lebensbereiche ausgeweitet werden. So zum Beispiel können viele Kunden auch ein Partnerprogramm mit mir zusammen auf die Beine stellen. Sei es um finanziell unabhängig zu werden, einen Zustupf für die Haushaltskasse zu generieren oder für die individuellen  Träume und Ziele von jedem Einzelnen. Sprich mich einfach auch auf diese Businessmöglichkeit an. 

20220327_061130889_iOS.jpg
20220327_061130889_iOS.jpg

Mission

Meine Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich zu einem einfach, aktiven und glücklichen Lifestyle zu verhelfen. Dies ohne Verzichten zu müssen, ständiges wiegen von Nahrungsmittel und stundenlangen Trainings.

Denn ich weiss das es auch anders geht.

Das Prinzip von
GET YOUR ROUTINE

Fokus auf das Frühstück

Der Körper wird mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Dein Heisshunger wird reduziert.

10 Min. Workout

Kurze & knackige Einheiten - dafür täglich.

Der Körper wird gestrafft und definiert. Hier ist für jedes Fitnesslevel etwas dabei.

Positive Gewohnheiten

Durch neue positiven Gewohnheiten entsteht eine Routine, die zu langfristigen Ergebnissen führt.

Fitness im Freien
Stephan Keller Final-27.jpg

SEI dabei

SEI 

Fit